HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Lesung: MARKUS HEITZ - Schnitzel Surprise

Markus Heitz gilt mit mehr als 5 Millionen verkauften Büchern (alleine in Deutschland) als einer der erfolgreichsten deutschen Autoren.

Er entfacht mit Schnitzel Surprise eine Persiflage auf alle Koch- und Backshows im TV ein bitterbös-komisches Küchenfeuerwerk! Thomas „Thom“ Mann ist Inhaber des "Manni’s Schnitzeleck“, in dem noch die 80er herrschen. Der Mittvierziger war einst der beste Koch-Azubi seines Jahrgangs, hatte ein eigenes Restaurant und den ersten Stern in Griffweite. Doch dann endete der steile Aufstieg im „Schnitzeleck“, wo die Gerichte „Schnitzeltod in Venedig“ und „Der Frittenberg“ heißen.

Die Buchhandlungen Galensa und das Beluga Kino holen den Bestseller Autor, gemeinsam mit seinem neuen Roman, nach Quickborn.

LESUNG von und mit MARKUS HEITZ - Schnitzel Surprise

  • Do, 18. April - 19:30 Uhr
  • Eintritt: 15,- €

Der Vorverkauf hat begonnen. Reservierungen sind nicht möglich



Links :

« zurück