HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kindheit Reloaded: Das letzte Einhorn

“Dafür hatte ich mir am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr früh einen Wecker gestellt.” (Matze - Technischer Leiter - Beluga Kino)

Sonntags in den 90ern: Die besten Kinderfilme und Serien liefen früh morgens im noch jungen Privatfernsehen. Wir holen ein Stück Kindheit zurück und das wie damals bei vielen von Euch mit einer Schüssel Cornflakes.

Am 26. Februar zeigen wir einen der Zeichentrickklassiker überhaupt: Das letzte Einhorn.

Vor dem Film haben wir eine Auswahl an Cornflakes vorbereitet. Von Fruitloops bis Frosties und von Smacks bis Krispies haben wir alles da. Dazu haben Kakao, aber auch Kaffee und Tee für Euch.

Kindheit Reloaded - Das letzte Einhorn

So, 26. Februar - 11:00 Uhr

Im Preis enthalten ist der Film, das Cornflakes Büfett und Kaffee, Tee und Kakao

Der Vorverkauf hat begonnen, Reservierungen sind nicht möglich.

Vorschau: So, 26.3. - MASTERS OF THE UNIVERSE in Kino 1: 13,90 € TICKETLINK

« zurück