HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

13. Quickborner Horrorfilmnacht

Markiert euch schon mal den 3. November im Kalender, denn da steigt die 13. Quickborner Horrorfilmnacht.

Wir beginnen den Abend mit dem Horror-Klassiker Hellraiser. Nach der Pause geht es mit The Nun weiter und bevor wir Tschüss sagen, gibt es noch den neuen Halloween zu sehen.

Das Programm:

  • Hellraiser
  • The Nun
  • Halloween

Dazu gibt es leckere Soljanka von Chef Bärnd gekocht, ein vegetarisches Chili, eine Fritz-Kola, Blutbowle und eine Kaffee-/ Teeflatrate.

  • Sa, 3. November - 21:00 Uhr
  • Eintritt: 24,-€

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf online oder an der Kinokasse. Reservierungen sind ab dem 29. Oktober möglich, sofern noch Karten vorhanden sind.

Links :

« zurück