HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Info zum Lockdown

Auf Anordnung der Regierung werden wir unser Kino vom 2. November bis voraussichtlich zum 30. November schließen. 

Alle für den Schließungszeitraum geplanten Veranstaltungen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch bezüglich neuer Termine noch keine Info geben können, da wir selbst erst mal schauen müssen, wie die Lage sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Wir als Kinobranche müssen nun schon zum zweiten Mal einen Lockdown auf uns nehmen, damit die Kontakte im öffentlichen Raum beschränkt werden. Tut uns (und allen betroffenen Branchen) bitte den Gefallen und setzt die Reduzierung eurer Kontakte auch im privaten Umfeld um, damit der Lockdown so kurz wie möglich ausfällt und wir Euch recht bald wieder bei uns im Kino begrüßen dürfen.

Euer Beluga Kino Team

« zurück