HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Premieren-Event: LOL - LAST ONE LAUGHING

Mit LOL gab es für ganz Deutschland während des letzten Lockdowns wieder etwas zu lachen. Gemeinsam mit zehn der beliebtesten Comedians wurde zuhause mit gefiebert, sich das Lachen verkniffen oder einfach nur laut losgeprustet. Die Serie ist das hierzulande erfolgreichste Amazon Prime Format überhaupt. Doch wie schafft man es diesen Comedy-Urknall mit der zweiten Staffel zu toppen?

Ganz einfach: Wir setzen einen drauf und feiern Deutschlands lustigstes Comedy-Event des Jahres im Beluga Kino Quickborn. Denn Deutschland soll sich gemeinsam das Lachen verkneifen, wenn es heißt: LAST ON LAUGHING - der Wahnsinn ist zurück.

Wir zeigen nicht einfach nur die ersten beiden Folgen der 2. Staffel, und das exklusiv 8 Tage vor dem Streaming-Start, sondern zeigen davor exklusiv im Kino, die Liveübertragung des Roten Teppich der Premieren-Party. Fast alle Comedians werden da sein und werden interviewt und in kleine Spielchen verwickelt. Außerdem gibt es Live-Calls in die teilnehmenden Kino.

LOL - LAST ONE LAUGHING - Premieren Event

  • Do, 23. September - 20:00 Uhr
  • Eintritt: 13,- € (inkl. einem Glas Prosecco/Orangensaft)

Der Vorverkauf hat begonnen. Reservierungen sind aktuell erst 24 Stunden vorher möglich. Bitte beachtet die aktuellen Vorgaben beim Kartenkauf.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück