HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kapitalistische Vorpremiere: Die Känguru-Verschwörung

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut." Das Känguru

Bevor am 25. August die Känguru Verschwörung in den Kinos starten, haben wir das kommunistische Känguru überreden können eine kapitalistische Vorpremiere zu machen.

"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht's, mein Freund!" Das Känguru

Vor dem Film gibt es ab 19:30 Uhr Eierkuchen (Pfannkuchen mit verschiedenen Toppings), Schnitzelbrötchen, Schnapspralinen, Pralinen für Weicheier und den "Bau Dir Deine Känguru-Brause" Tresen.

Kapitalistische Vorpremiere: Die Känguru Verschwörung

  • Di, 23. August ab 19:30 Uhr
  • (Filmbeginn: 20:15 Uhr)

Eintritt für zwei Personen:

  • Sessel: 39,60 € / Sofa: 41,80 € 

Im Preis sind zwei Tickets und das beschriebene Catering enthalten. Karten gibt es ab sofort, aber nur in 2er Blöcken. Einzelbuchungen und Reservierungen sind nicht möglich.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück