HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Der Junge und die Wildgänse

Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey und Louis Vazquez in einem Film von Nicolas Vanier

In atemberaubenden Bildern erzählt Regisseur Nicolas Vanier eine berührende Geschichte über die Liebe zur Natur, familiären Zusammenhalt und den Mut das Richtige zu tun.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 113 Minuten

ab / am 09.04.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Anna Kendrick, Justin Timberlake und Kelly Clarkson in einem Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 23.04.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Bevor Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) als Black Widow zum Teil der Avengers wurde, bildete das KGB sie zu einer Spionin und Auftragskillerin aus.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.04.2020 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Tom Kenny, Clancy Brown und Rodger Bumpass in einem Film von Paul Tibbitt

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.05.2020 bei uns!

Top Gun Maverick

Tom Cruise, Miles Teller und Jennifer Connelly in einem Film von Joseph Kosinski

Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Mina und die Traumzauberer

Leonardo Nigro, Sabine Timoteo, Vinicio Marchioni in einem Film von Kim Hagen Jensen

In diesem zauberhaften und spannenden Film des dänischen Regisseurs Kim Hagen Jensen entdeckt Mina eines Nachts eine Welt hinter ihren Träumen und findet heraus, wie sie die Träume ihrer Stiefschwester manipulieren kann.

Altersfreigabe:

ca. 81 Minuten

in Kürze bei uns!