HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Pyjama Party Vorpremiere: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

Kommt wieder alle im Schlafanzug und mit euren Kuscheldecken zu uns ins Kino und erlebt den faulsten, aber liebenswertesten Kater aller Zeiten bereits eine Woche vor dem Bundesstart bei uns auf der großen Leinwand.

Dazu gibt es leider keine Lasagne, aber wie immer eine Tüte Popcorn, Süßigkeiten und Limo. Eure Kuscheltiere haben natürlich wieder freien Eintritt.

PYJAMA PARTY VORPREMIERE: GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

  • 5. Mai - 14:00 Uhr
  • Eintritt: 11,50 € inkl. Popcorn, Süßigkeiten und Limo

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Reservierungen sind ab 24 Stunden vorher möglich.

Links :

« zurück