HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kaffee-Klatsch-Kino mit Heinz Rühmann

Nur zu gerne mischt Pater Brown sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit der Polizei ein, oft mit durchschlagendem Erfolg. Dadurch erregt er immer wieder den Unmut der Kirchenoberen. Deshalb wird er in eine ruhige Kleinstadt oder eine Insel strafversetzt. Doch Pater Brown scheint das Verbrechen anzuziehen…

Mit der Rolle des Pater Brown feierte Heinz Rühmann 1960 und 1962 seine größten Erfolge in der Nachkriegszeit. 

Wir zeigen die beiden Filme "Das schwarze Schaf" und "Er kann´s nicht lassen" in unserem Kaffee-Klatsch-Kino. Zwischen den beiden Filmen gibt es Kaffee, Tee und leckeren Kuchen.

Kaffee-Klatsch-Kino mit Heinz Rühmann

  • So, 28. April - 13:00 Uhr
  • Eintritt: 24,00 € (Beide Filme, Kaffee, Tee & Kuchen)

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf. Reservierungen sind nicht möglich. Die Filme sind aus dem Bestand der Friedrich Wilhelm Murnau Stiftung in Wiesbaden

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück