HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

-- Hanni und Nanni (Jana + Sophia Münster) -- zu Gast im Beluga Kino -- AUSVERKAUFT

+++A U S V E R K A U F T+++

Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) kommen ins Beluga Kino nach Quickborn.

Nach dem großen Erfolg der ersten Teile geht es nun noch cooler und bunter weiter! Am 09. Mai 2013 startet HANNI & NANNI 3 nach dem Jugendbuchklassiker von Enid Blyton in den deutschen Kinos.

Erneut werden die legendären Zwillinge von den Publikumslieblingen Jana und Sophia Münster gespielt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Zwillinge im Rahmen ihrer Kinotour auch in Quickborn Halt machen. Im Norden sind wir eines von nur vier Kinos der Tour: Lübeck, Hannover, Braunschweig und QUICKBORN.

Im Rahmen des Besuchs werden die Zwillinge die Fans im Kinosaal begrüßen, im Anschluss Fragen zum Filmdreh beantworten und Autogramme geben.

Termin: Sa, 11. Mai in der 15:30 Vorstellung.

WIR SIND LEIDER IN ALLEN DREI SÄLEN AUSVERKAUFT

« zurück