HeuteWochenendekompl. Programm

Event

FSK 16 INFO

Aufgrund des Bundesstart des Filmes "JOKER" und seiner FSK 16 möchten wir nochmal auf die gesetzlichen Bestimmungen hinweisen:

FSK 16 Filme dürfen laut des Jugendschutzgesetzes nur von Personen gesehen werden, die mindestens 16 Jahre alt sind. Eltern oder andere volljährige Begleitpersonen heben diese Altersfreigabe (das gilt auch für FSK 6 und FSK 18) NICHT auf! Einzig bei FSK 12 gibt es die Ausnahmen, das Kinder die mindestens 6 Jahre alt sind von ihren Eltern in den Film begleitet werden dürfen.

Wir behalten uns vor, im Zweifelsfall eine Ausweiskontrolle (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) an der Kasse und auch im Saal durchzuführen, da es hohe Geldstrafen für uns nach sich zieht, wenn wir Personen den Zuttritt zu einer Filmvorführung gewähren, für die sie noch nicht alt genug sind.

Weiterführende Infos zu dem Thema gibt es auf der Website der FSK.

« zurück