HeuteWochenendekompl. Programm

Event

RAMBO - Triple Feature - uncut

Die ersten drei RAMBO Filme sind Kult. Nun wurden die Filme aufwendig restauriert und erstrahlen in noch nie dagewesener Bildqualität - selbstverständlich uncut! Mit dieser Trilogie schrieb Sylvester Stallone in den 80er Jahren als gnadenlose Kampfmaschine John Rambo Filmgeschichte und wurde zur ikonischen Kultfigur einer ganzen Generation.

Am Fr, 13. September zeigen wir Euch die Filme in unserem "RAMBO - Triple Feature - uncut". In der ersten Pause servieren wir Euch passend ein "gemetzeltes Büffet" und einen Longdrink.

 

RAMBO - Triple Feature - uncut

  • Fr, 13. September - 19:30 Uhr
  • Eintritt: € 24,- (alle drei Filme, Büffet und Longdrink)
  • FSK: 18

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Reservierungen sind ab dem 2. September möglich, sofern noch Karten vorhanden sind.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück