HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

James Camerons Terminator Triple Feature

"Ich komme wieder".

Dieses Mal ist aber der Schöpfer, das Mastermind des Terminators gemeint. James Cameron verließ nach Teil 2 das Franchise und war, wie so viele andere auch, sehr unzufrieden mit den folgenden Filmen 3, 4 und 5. Nun kehrt er für "Terminator - Dark Fate" als Drehbuchautor und Produzent zurück. "Dark Fate" kommt am 24. Oktober in die deutschen Kinos und knüpft an die Geschehnisse von Teil 2 an.

Wir haben Euch bei drei verschiedenen Rechteinhabern in zwei Ländern die Rechte für die Terminator, 1 & 2, sowie Terminator Dark Fate sichern können und zeigen Euch die drei Filme in unserem "James Camerons TERMINATOR Triple Feature". 

Nach Terminator 1 gibt es zur Stärkung ein Büffet und vor Terminator Dark Fate gibt es zum "Durchhalten" eine Fritz-Kola. Eine Kaffee- und Teeflatrate ist für Euch auch dabei.

James Camerons Terminator Triple Feature

  • Sa, 26. Oktober - 19:30 Uhr
  • Eintritt: € 24,90 (alle drei Filme, Büffet, Fritz-Kola & Kaffee-/ Teeflatrate)

Der Vorverkauf hat begonnen, Reservierungen sind, wenn noch Plätze verfügbar sind, ab dem 21 Oktober möglich.

Links :

« zurück